Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Plinke


Free Mitglied
[fc-user:1980406]

Über mich

Bin Einsteiger in der Fotografie. Habe schon immer gerne fotografiert, aber eher Schnappschüsse. Jetzt beschäftige ich mich ein wenig mit der Thematik. Habe die Sony Alpha 7 , momentan noch das Kit-Objektiv.

Kommentare 1

  • Daniela Proto 23. Mai 2014, 12:41

    Hi Markus!

    Am den Tag war ich auf Foto Tour durch Uslar und als ich auf mein Zug gewartet habe..dachte ich:Hmm..das sieht cool aus..dann habe ich auf den schienbahn gesprungen und das Foto gemacht. Paar Tage später habe ich in TV gesehen, dass solche schienbahn Strom liefern.. Zum Glück ist mir nicht passiert...aber war echt lustig!

    Deine Fotos übrigens finde ich richtig schön! Ich habe schon lange keine weiter Fotos hochgeladen..ih glaube..es ist zeit!

    Viele Grüße!!!
  • 2 5
  • 68 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 7