Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Plangger


Free Mitglied, München
[fc-user:596740]

Über mich

Gelegenheits und Familienfotgraph,

angefangen mit einer kleinen digitalen Kompakt Knipse, Ixus, das allerste Modell, habe ich mich dann langsam die Modell Reihen von Canon durchgearbeitet. Dann 1997 die erste Speigelrefelex, eine 40 D.

Mit der ersten Spiegelreflex, und den ersten Photowalks in München, immer mehr Zeit und Geld für das Hobby und eine Änderung der Motive.

Letzenlich, aber überwiegend zu Flickr abgewandert, dort ist die Bedienung und Schnelligkeit aus meiner Sicht besser.

Gut Licht
Markus
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse