Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Omlin


Free Mitglied, Büren NW
[fc-user:834700]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich seit meinen Jugendjahren. Damals natürlich die übliche Schnappschussthematik und das Erinnerungen sammeln. Den tieferen Zugang zur Fotografie erhielt ich während meines Architekturstudiums. Bei dieser Gelegenheit lernte ich das Komponieren der Bilder, Fotografieren nach bestimmten Themen einerseits, das Entwickeln der Filme und Abzüge in SW erstellen andererseits. Damaliges Werkzeug war eine Nikon Spiegelreflex. Vor zwei Jahren leistete ich mir eine Nikon D70 und fing nach jahrelanger Abstinenz an, die Fotografie wieder zu entdecken. Bedingt durch die Geburt unserer Sohnes waren die Motive schnell festgelegt.
In letzter Zeit kam nun wieder die Lust auf, Bilder mit etwas mehr Aufwand einzufangen, was ich hoffentlich in Zukunft öfters praktizieren kann.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse