Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Nieborg


Free Mitglied, Dülmen-Hiddingsel
[fc-user:1399746]

Über mich

Hi,

fotografieren - ja, das ist schon seit meiner Schulzeit eines der schönsten
Hobbys für mich. Viele Jahre habe ich als Autodidakt gearbeitet, mich mit der Macrofotografie beschäftigt und nun mit der Digitalfotografie neue Herausforderungen gefunden.

Die erste Digitalkamera war eine Olympus-Camedia C-2100, die mir am
Anfang, für sehr schöne Fotos genügte.

Dann wurde mir allerdings die Verschlusszeit zu lang und ich kaufte mir
eine neue digitale Spiegelreflexkamera - Nikon D3100 - mit einem Wechselobjektiv der Firma Tamron ( AF 18 -200 mm ).

Die meisten hier von mir eingestellten Fotos, wurden allerdings mit meiner
1. Kamera gemacht.

Kommentare 2

  • Sabine Bösel 15. April 2015, 19:44

    Danke für die Korrektur! Es ist total in Ordnung und da so lange niemand entdeckt hat das eine Kornblume ein Klatschmohn ist, bin ich volkommen Zufrieden! ;-)
    Viele Grüsse Sabine
  • OIWEIDRAWIG 12. Juni 2009, 6:02

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • 2 1
  • 26 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse