Markus Mauthe


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:1077669]

Über mich

Markus Mauthe ist Naturfotograf und als Referent für Greenpeace im Wald- und Klimaschutz tätig.

Kommentare 3

  • Sven Ostermann 28. November 2010, 13:20

    Hallo Markus,

    wir waren gestern in EU bei Deinem Vortrag und der hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für die schönen Bilder und Geschichten drumherum.

    VG
    Sven
  • Guenter Paulik 14. Oktober 2009, 21:01

    Hallo Markus,

    schön dich hier wieder zu finden.

    LG Guenter
  • Heintje 2. September 2009, 12:40

    Hallo Markus,

    Deine Aufnahmen sind wunderschön. Ich kenne sie ja schon aus dem Buch "Die Welt im Licht", aber ich werde hier öffters vorbei schauen um Deine neuesten Aufnahmen zu sehen. Hoffe ich kann von Dir noch viel lernen. Bis zum 30.10.09 bei dem Wunderwelten Festival in FN.

    Gruss Heintje
  • 4 0
  • 30 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse