Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Löw


Free Mitglied, Neustadt/Aisch
[fc-user:678714]

Über mich

Mit neun Jahren habe ich angefangen mit einer geschenkten Ritsch-Ratsch-Kamera. Danach hat mich Fotografie und Gestaltung gepackt und ich bin bei meinem heutigen Job gelandet.
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Fotografen gemacht und im Anschluss Kommunikations-Design studiert. Über das Angestelltendasein als Art Director einer großen Agenturkette bin ich heute wieder selbstständig als Kommunikationsdesigner und Fotograf tätig.
Ich fotografiere zwar mittlerweile professionell, habe aber immer noch große Lust an Fotografie und Gestaltung und bin immer auf der Suche nach interessanten Themen die ich "privat" fotografieren und umsetzen kann, z.B. in interessanten Büchern.

Meine Ausrüstung reicht dabei heute von Kleinbild digital (Nikon D300s, verschiedene Objektive) über Mittelformat bis hin zu einer Sinar mit einer kleinen Multiblitz Locationblitzanlage.

Kommentare 4

  • Julia Fr 7. Juli 2007, 10:25

    hallo markus!

    vielen dank für deine anmerkungen(:

    lg
    julia
  • Wolfgang Z.i.n.k 24. Dezember 2005, 21:23

    Viel Spaß in der FC und viele konstruktive und nette Kontakte wünsche ich Dir.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 14:54

    Hallo Markus,

    ich habe eben Dein Foto vom Greifwalder Bodden entdeckt.
    Die Idee finde ich ganz stark, nur den oberen Teil des Bildes finde ich sehr stark überbelichtet. Vielleicht würde hier ein Schnitt - oben weg oder zum Quadrat - das Motiv besser herausstellen - so als Idee.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren



  • Hannes Strasser 19. Dezember 2005, 12:23

    Hallo, Markus!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vielleicht auch viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • 4 0
  • 44 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse