Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Krogger


Free Mitglied, Graz
[fc-user:14177]

Über mich

Unter dem Pseudonym Hobbykünstler bei meinem Freunden bekannt. Absolvent der Akademie für angewandte Photographie in Graz (www.fotoakademie.at) Lieblinsmotiv sind Formen und Strukturen.

Kommentare 3

  • Sabi Doppelhofer 19. Juli 2006, 12:19

    Hallo!

    Ich möchte auch gern die Fotoakademie besuchen, vielleicht kannst Du mir ein paar Infos dazu geben...

    Liebe Grüße
    Sabi
  • Norman Cook 4. September 2003, 12:53

    http://www.grazart.at.tf

    Die Internetseite des neuen Grazer Fotoclubs!

    Besuch uns doch und werde völlig kostenlos Mitglied.

    Wir veranstalten Fotoworkshops mit Profifotografen, FC - Usertreffen ab jetzt auch regelmäßig in der Steiermark, gemeinsame professionelle Fotoshootings und natürlich Stammtische.

    Wir freuen uns auf dich,

    lg
    Norman & das GrazArt Team
  • Thorsten Hofmann 1. August 2002, 11:17

    Hallo Markus,

    danke für deine Anmerkung unter "Denkmal 01". Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werde noch einiges dazu hereinstellen.
    Habe mir auch gleich mal bei der Gelegenheit Deine Eindrücke von "Chicago" angeschaut. Davon wünsche ich mir mehr.

    weiterso, viele Grüße Thorsten
  • 0 1
  • 22 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse