Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Kossmann


Free Mitglied, Cd. de México
[fc-user:1120999]

Über mich

Hobbyfotograf mit einer Digicam von Canon (A400) mit 3.2 MP, die erstaunlicherweise gar nicht mal sooo schlechte Bilder macht. Habe auch noch eine (leider) immer mehr einstaubende Praktica VLC-3, mit der ich eigentlich lieber fotografiere...

Kommentare 3

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:13

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Markus Kossmann 1. Februar 2008, 15:15

    Hallo Margarete,
    vielen Dank für die Wünsche.
    Ich bin auf Dresden gekommen wegen dem Y im Kennzeichen. Das war Bezirk Dresden, also ist es wahrscheinlich dass es auch Dresden ist was man sieht. Bei der Strasse habe ich ein wenig ins Blaue geraten, aber die Stauffenbergallee wäre durchaus möglich.

    Grüsse,

    Markus
  • Margarete Hartert 1. Februar 2008, 15:07

    Hallo Markus,
    willkommen hier in der FC!
    Du hast mir eine Anmerkung zu einem historischen Foto geschrieben - ich weiß selbst nicht, ob das in Dresden ist. Vielleicht können ja andere User hier helfen.
    Dir jedenfalls wünsche ich gute Kontakte hier, viel Spaß beim Fotografieren und allzeit gutes Licht!
    LG Margarete
    Dresden 1979
    Dresden 1979
    Margarete Hartert
  • 0 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse