Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Kießling


Free Mitglied, Halle
[fc-user:1508342]

Über mich

KM Fotografie - für was steht das?

K - Kießling
M - Markus
Fotografie - Die Kunst den Moment festzuhalten

Und nun etwas mehr zu meiner Person...
Mein Name ist Markus Kießling. Ich bin 23 Jahre alt und die Fotografie ist für mich genau die richtige Art meinem Leben Ausdruck zu verleihen.
Gebürtig stamme ich aus Halle/Saale.

Seit 2 Jahren bestreite ich mein Leben allerdings in Karlsruhe.
Doch der Drang der Heimat lässt mich in naher Zukunft wieder dort hin ziehen...

Die Fotografie hat mich schon seit vielen Jahren begeistert. Doch erst im Frühjahr 2008 bin ich dazu gekommen mich tiefer in die Materie "Fotografie" einzuarbeiten und auch einzuleben.
Seitdem bin ich immer auf der Suche nach tollen Fotos und Momenten diese umzusetzen.

Kommentare 3

  • Thomas Djadjo 5. Juni 2011, 10:57

    Danke für Deinen netten Kommi. Habe mich sehr gefreut.

    LG THomas
  • Henrik Schilling 20. Januar 2010, 23:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Markus Kießling 20. Januar 2010, 21:12

    Nach langen vornehmen habe ich mich nun endlich mal bei Fc angemeldet.

    Zu meiner Lebensgeschicht:

    Ich bin Markus und mitlerweile 22 Jahre alt.
    Fotografieren tu ich schon seit einer halben ewigkeit und seit 3 Jahren nun auch entlich ein wenig aktiver mit digitalen Spiegelreflexkameras.
    Als erstes besaß ich eine Canon EOS 300D. Doch vor einem halben Jahr wechselte ich zu meiner jetzigen Canon EOS 450D.
    Im Oktober 2008 zog ich Berufsbedingt aus meiner Heimat Halle/Saale weg und wohne nun im schönen Karlsruhe.
    Wer lust hat mit mir ein paar schöne Bilder zu machen oder mich auch so kennen lernen mag, kann sich gerne bei mir melden.

    Aktuell befaß ich mich ein wenig mehr mit Bildbearbeitung da diese bisher bei mir mehr im Hintergrund gehalten wurde.

    Meine Vorlieben bei der Fotografie sind Makro, Tier, Pflanzen und Industriemotive.
    Doch gerne würd ich mein Fotowissen auch mehr in Richtung Portrait- und Fashionfotografie weiter entwickeln.
    Wer mir dabei tatkräftig zur Seite stehen möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Nun wünsch ich euch aber erstmal viel spaß mit meinen Bilder.

  • 0 21
  • 18 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse