Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Kai


Basic Mitglied, Kirchheim/Teck
[fc-user:495087]

Über mich

Schwerpunkte: Macro-, Naturfotografie

Ausrüstung: Canon EOS 5D + ein paar Linsen

Bis zum heutigen Tag warte ich noch auf mein erstes Sternchen.
Hier mein Foto mit den meisten Anmerkungen

Kommentare 21

  • -Anni- 16. April 2008, 14:09

    hi,
    besonders gut gefallen mir dein rotwild und dein sauenbild!
    grüße
    anni
  • Carsten Riedl 25. August 2005, 9:10

    Hallo Markus,
    vielen Dank noch für deinen Vorschlag meines Bildes



    leider hat es ja Haarscharf wegen einer Stimme den Einzug verpasst.

    Viele Grüsse
    Carsten
  • De Wolli 16. Mai 2005, 18:11

    Hallo, Markus,
    vielen Dank nochmal für deinen Votingvorschlag.
    An deinen Bildern kann ich sehen, dass aber bei dir wie bei mir die Freude am Fotografieren im Vordergrund steht. Ein bisschen Lob kann man ja immer gebrauchen, aber der Weg sollte das Ziel sein. Dann hat man immer Freude dran.
    In diesem Sinne weiter so.
    LG
    Wolfgang
    Schau mir noch mal in die Augen
    Schau mir noch mal in die Augen
    De Wolli
  • Hartmut Maertins 7. Mai 2005, 15:05

    Vielen Dank für Deine Beurteilung meines Fotos. Du machst aber auch sehr gute Makroaufnahmen und liegst damit auf meiner Wellenlänge.

    LG Hartmut
  • Björn Döring 4. Mai 2005, 13:17

    Hallo Markus.
    Dankeschön für deine Einschätzung zu meinem Foto :-)
    Zangenbock
    Zangenbock
    Björn Döring

    Gruß Björn
  • Jutta E. 20. April 2005, 16:03

    Hallo Markus.
    Das mit dem "Warten auf's erste Sternchen"
    kenne ich ;-)) Aber lange dürfte es bei Dir ja nicht
    mehr dauern. Du hast tolle Aufnahmen in Deiner
    Sammlung! Viel Spaß weiterhin und allzeit gutes
    Licht! Gruss Jutta
  • sascha87 20. März 2005, 12:15

    Hallo Markus

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wollte bewusst nur den Kopf betonen, daher habe ich eine kleinere Blende verwendet.

    Gruss
    Sascha
  • Kerstin Tschirner 3. Januar 2005, 13:27

    Hallo Markus,

    habe mir auch mal deine anderen Bilder angeschaut und finde sie einsame klasse. Da sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.
    Habe dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt damit ich auch in Zukunft keine Bilder verpasse :-)))

    LG Kerstin
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2005, 17:35

    Hallo Markus,

    der kleine Schmetterling ist von seinem Aussichtspunkt direkt in die Galerie geflattert. Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut.
    ...papillon outlook...
    ...papillon outlook...
    Alex Oberreiner
    Danke für deinen Galerievorschlag und ein gutes neues Jahr.
    gruß
    Alex
  • Lutz-Werner Groß 19. Dezember 2004, 19:29

    Hallo Markus,
    danke für deine Bemerkung. Du warst mein erster Kommentar.
    Lutz
  • Ewald Simon C. 11. Dezember 2004, 15:20

    Hallo Markus...
    begrüße dich nachträglich auch noch in der FC,
    deine Bilder sind interessant und ich werde ab
    und zu mal vorbeischauen was es bei dir neues gibt.
    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß
    Ewald Simon
  • M.Gebel 26. November 2004, 8:20

    Hallo Markus

    Ich möchte deinen Galerievorschlag in deinem Profil verewigen und mich ganz herzlichst bei dir bedanken. Die Echse hat es auch dank deines Vorschlages geschafft.:-))


    LiGrü
    Markus Gebel
  • Ursin Wieneke jun. 16. November 2004, 21:16

    Hallo Markus !

    Deine Makroaufnahmen sind eigentlich sehr schön, aber es fehlt mir etwas mehr Tiefenschärfe. Dafür benötigt man mehr Licht und oder weniger Bewegungsunruhe. Bei Tieren oft extrem schwierig.
    Ich werde Dich beobachten.

    Gruß Ursin
  • Brigitte Menzel 9. November 2004, 16:14

    Die Schlange ist durch die Scheibe fotografiert.
    So nah wollte ich dann doch nicht sein ;)
  • 0 0
  • 16 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse