Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Jung


Free Mitglied, St. Pölten
[fc-user:438987]

Über mich

Hallo Fotocommunity!

Wollte mich hier mal vorstellen: Ich bin sozusagen ein altes-neues Mitglied auf Fotocommunity, weil der Account eigentlich schon vor Jahren von mir eingerichtet wurde, ich dann aber nie etwas hier reingestellt habe. Zu der Zeit war ich noch viel auf deviantART aktiv (als die Seite noch kein reines Foto-Archiv war) und zwei Foto-Seiten war mir dann doch etwas zuviel Aufwand. Bei Fotocommunity hab ich das Gefühl das ich besser aufgehoben bin, deshalb werde in nun in Zukunft so nach und nach meinen Account hier mit Fotos füllen. :)

Zum Fotografieren bin ich eigentlich auf eine seltsame Art und Weise gekommen: Ich hatte das Pech das ich mal für einige Wochen kein Auto hatte. Daraufhin war ich dann sehr oft zu Fuss unterwegs und dabei habe ich entlang des Weges soviele interessante Sachen gesehen, dass ich mir deshalb meine erste Kamera gekauft habe, eine alte IXUS von Canon. Weil ich dann aber auch immer was an den Bildern ändern wollte, habe ich auch begonnen mich mit der Bearbeitung auseinander zu setzen... und daraus ist dann eine handfeste Leidenschaft entstanden, die bis heute ungebrochen anhält.

So, das war es damit auch schon wieder. Würde mich sehr freuen hier ein paar Foto-Begeisterte kennenzulernen, mich etwas auszutauschen und vielleicht den einen oder anderen von euch in meiner Galerie begrüssen zu dürfen. :)

Ich mache übrigens auch Musik, eine kleine Auswahl meiner Songs ist hier zu finden: http://soundcloud.com/doll-empire

Grüße aus Österreich,
Markus

Kommentare 6

  • 2 4
  • 50 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse