Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Jülich


Free Mitglied
[fc-user:1579636]

Über mich

Mit den meisten Bildern versuche ich außergewöhnliche Ansichten zu bieten, meist von ganz alltäglichen Dingen des Lebens. "Dem Betrachter neue visuelle Erfahrungen schenken", wie Feininger es schrieb, trifft es am besten denke ich.

Dabei ist es mir ziemlich egal ob ich gegen irgendwelche (fotografischen) Regeln verstosse, den Geschmack der Leute treffe oder das ein oder andere Motiv schon ähnlich interpretiert wurde.

Letztendlich muss ich selbst mit dem Ergebniss zufrieden sein, ich denke die meisten von euch wissen wie schwer das sein kann ;)

Kommentare 4

  • R.K-M II 6. November 2015, 7:03

    Vielen lieben Dank für Dein anerkennendes Feedback ... oft traue ich mich (noch) nicht, von der Horizontlinie abzuweichen. Aber ich fühle mich ermutigt, es häufiger zu tun ... . Vielen Dank dafür :-) !
    Gruß R.K-M
  • Mr.Mxlptlk 12. Mai 2013, 13:33

    Gutes Licht, prima Motivwahl und vor allem: ein gutes Auge. Die amorphen Strukturen wirken trotz aller technischen Aspekte sehr lebendig und dynamisch. Ist wirklich einiges an Postermotiven dabei.

    Sehr geil ist die Ausschnittvergrößerung "Erinnerung". Auch die Wahl Deiner Titel ist überzeugend.

    Seid Ihr gut nach Hause gekommen?
    --
    Tom
  • Luci 11 8. Juli 2012, 19:57



    Danke Dir Markus.
    Deine Meinung möchte ich gerne wissen......
    Du gehst Dein Weg............. gehe .... super........!!!
    Liebe Grüßen
    Luci
  • AMABU 25. September 2011, 20:42

    Vielen, vielen Dank :-)
    L.G. AMABU
  • 0 2
  • 52 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse