Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Herbaum


Free Mitglied
[fc-user:22801]

Über mich

Hi
Ich bin der Markus

Ich fand die Fotografie schon immer interessant,insbesondere was man alles machen kann und was für möglichkeiten offen stehen in der Fotografie.
Hatte damals mit der kleinen Sony DSC-70 angefangen danach hatte ich die Sony DSC-F717,zum schluss bin ich auf eine Canon EOS D60 angekommen. Mit dieser Kamera bin sehr zu fireden und sie wird auch warscheinlich immer meine bleiben. Ich interessiere mich sehr viel für Tier,Sport,Natur und Makro aufnahmen,werde aber bald auch mal Potraist machen.
Zu meiner Ausrüstung:
Batteriegriff,EOS D60 und EOS 20D

Sigma 80-400mm EX APO OS DG
Voigtländer 19-35mm
Canon EF 50mm F1,8, Walimex 5in1 Reflektor,
Dörr Dreibeinstativ und Cullman Einbeinstativ,
Hintergrundsstoff und eine Blitzanlage von Walimex CY-300 Studio Flash 300WS mit Softbox Octagon.
  • 0 0
  • 34 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse