Markus Götze


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:18064]

Über mich

Ich fotografiere erst seit kuzem (digital) habe aber inzwischen eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt. Fotografiere mit einer Canon G2

Kommentare 9

  • Lisett Lehmann 5. November 2003, 10:02

    Hallo Mario , sind wirklich schöne Bilder , kompliment !
    LG Woelkchen 390 ;-)
  • Sarah M. van Doorn 30. Dezember 2002, 20:43

    oh, korrektur: danke für deine Kommentare
  • Sarah M. van Doorn 30. Dezember 2002, 20:41

    Hallo Mario.
    Freut mich dass dir mein Bild gefällt! danke für deinen Kommentar.
    liebe grüsse, sarah
  • Lexy I. 24. Dezember 2002, 21:49

    Hallo Mario,
    Als erstes mal FROHE WEIHNACHTEN...
    Danke für die Mail in meinem Profil... leider habe ich mich nicht selber fotografiert :-)))
    Aber Dein Foto ist auch nicht schlecht!
    Werde mir jetzt mal Deine anderen Fotos ansehen.
    Schönen Heilig Abend noch, Gruß Alex....
  • René Haller 2. Dezember 2002, 9:05

    Danke für den Tipp! Hab auch einen anderen Fehler bei den gelben Linien rechts unten! Hab mir schon lange vorgenommen diese Beiden Fehler auszubessern. Aber das Bild hängt bei mir zuhause als Poster rum, und hat dadurch ein riesige Datenmenge. Und das würde dementsprechend lange zum bearbeiten dauern, wozu mir einfach die Zeit fehlt!
  • Wladislav Ummko 21. November 2002, 20:45

    Hallo Namenskollege!

    nicht schlecht deine Bilder!

    Gruss
    Tom

    Dornbirn, Vorarlberg, Österreich
  • Wolfgang Schubert 21. November 2002, 17:40

    Hallo Mario,
    rein durch Zufall habe ich Deine wunderbaren Bilder in der fc entdeckt und ich muß sagen, ich bin schon begeistert. Noch mehr freue ich mich jedoch, daß Du den Weg in die fc gefunden hast. Ich selbst habe diesen Schritt vor etwa einem Jahr durch die Anregung eines guten Freundes gewählt. Kannst Dir ja mal meine Fotos ansehen und, wenn Du möchtest, Deine Meinung dazu sagen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Bilder mit Deiner G2 (mein Traum).

    Liebe Grüße aus Schleiz
    Wolfgang
  • Bernhard Schulze 17. November 2002, 9:14

    Hallo Mario!
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Nebelwald!
    LG
    Bernhard
  • Christina Gentzsch 6. November 2002, 16:09

    Dankeschön! :-)
    Deine Bilder sind auch nich schlecht!
    Liebe Grüße...
    °Christina
  • 2 0
  • 44 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse