Markus Gilli


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:829648]

Über mich

Ich bin ich einfach jemand der gerne bei jedem Wetter unterwegs ist und dabei mal ein brauchbares Bild hinkriegt.

Den Schritt zu einer Spiegelreflex habe ich bisher noch nicht gewagt. Meine Bilder habe ich mit einer Sony Cybershot DSC-P1 und neuerdings mit einer Olympus µ720SW geschossen.

Ich freue mich schon jetzt auf eure gutgemeinten Ratschläge und Kritiken...

Kommentare 6

  • Andreas Geertz 24. Dezember 2006, 12:41

    Hallo Markus,
    Grüsse aus Hamburg und ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Geertz
  • Oli4 Wegmann 6. Dezember 2006, 17:27

    ja gugg ees. dr Markus isch o da.
    Stell all deine krassen Bilder ein, ich will alles sehen...

    Gruss aus den Bergen

    Oli4
  • Werner -- Konrad 3. Oktober 2006, 19:51

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass am Fotografieren, immer tolle Motive, gutes Licht und dann natürlich noch eine Kamera zur Hand.
    Gruß
    Werner (aus Bellenberg)
    Sehnsucht nach Sonne
    Sehnsucht nach Sonne
    Werner -- Konrad
  • Anja Nier 3. Oktober 2006, 10:44

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsch Dir viele gute Anregungen und nette Kontakte und vor allem allzeit gutes Licht.
    vG, anja
  • Bettina Schneider 2. Oktober 2006, 22:10

    Willkommen in der FC und viel Spass!
    LG Bettina
  • Kurt Salzmann 1. Oktober 2006, 11:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 142 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse