Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Geitebrügge


Free Mitglied, Marschacht
[fc-user:937095]

Über mich

Pentax K5
Nikon P7100

Kommentare 10

  • Jürgen Muß 30. August 2015, 23:53

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild >Elbarkaden<
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Johannes Palm 16. August 2015, 15:04

    Danke Markus. Du hast recht, die Schärfe habe ich etwas herausgearbeitet.

    Gruss,
    Johannes
  • Wolfgang1694 16. August 2015, 15:03

    Hallo Markus,
    danke Dir zur AM.
    VG Wolfgang
  • Gianmaria Giordanengo 1. Juni 2014, 18:23


    Grazie
    ciao gianmaria
  • cameramagica 10. Mai 2013, 18:12

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild habe ich noch nachbearbeitet (Veränderung des Bildausschnittes und Erhöhung des Tonwertumfanges). Im Original war das Bild recht flach, was die Farben anging.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Rita Reinhold 20. Juni 2010, 15:17

    Hallo Markus,
    danke für deine Anmerkung.
    Ja, es ist die Uhr im Hbf Hamburg, leider ohne gute Ausrüstung, aber mir ging es um den Ausschnitt :-)
    liebe Grüße Rita
  • Andreas Knott 17. November 2009, 13:41

    hallo vaddi,
    wünsch dir gute besserung (nicht bei den fotos, die sind schon ganz ordentlich ; -) - hätten uns sonst gestern beim bowlen getroffen.

    gruß,
    andi
  • Deadmoon 11. Juli 2007, 14:48

    Danke für Deine Anmerkungen zu ''Zufluchtsort''.
    Ja, das sind die kleinen Fehler die einem manchmal erst zuhause am Bildschirm bewusst werden. Jetzt bin ich wieder 5000 Meilen weg von diesem einladenden und stillen Platz im Fürst Pückler Park Bad Muskau und so muss die Wiederholung warten.
    Herzliche Grüße A.
  • Markus Geitebrügge 8. Juli 2007, 21:31

    Die erste Camera bekam ich von meinem Vater geschenkt - da war ich so fünf oder sechs Jahre alt. Von da an hatte es mich gepackt und eine Camera hat mich bis heute bei allen wichtigen Lebenssituationen begleitet. Ich finde es faszinierend, Motive wahrzunehmen, dort wo andere vielleicht nur alltägliche Dinge oder Strukturen sehen. Viele Bilder in dieser Commutity zeugen sicher von mehr Sachverstand und Können. Für mich ist bei einem Foto jedoch nur eines wichtig, nämlich welche Geschichte sich dahinter verbirgt oder welchen Gedanken die Person hinter der Camera sich beim Belichten gemacht hat. Das Perfektion ein reizvolles Ziel beim Fotografieren ist, kann ich nicht abstreiten - sie ist aber längst nicht alles. Ich habe faszinierende Fotos gesehen,die mit den einfachsten Mitteln und Cameras geschossen wurden.
    Mein Wunsch an diese Community: Anregung und Austauch auf dem langen, steinigen Weg zum perfekten Foto.

    Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
    die sich über die Dinge ziehn.
    Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
    aber versuchen will ich ihn.
    (Rainer Maria Rilke)
  • Michael Zumbaum 5. Juli 2007, 18:24

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der Community! Freue mich auf schöne Fotos von Dir!
    Gruß, Michael
  • 1 0
  • 78 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)