Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Ellensohn


Free Mitglied, Graz
[fc-user:2134048]

Über mich

Liebe fc-community und interessierte Besucher,

habe als Analog-Saurier endlich den Einstieg in die Digitalwelt geschafft, fotografiere seit meiner Jugend - bisher analog mit Nikon F-501 - nach beruflich bedingter Übersättigung mit Fotoagenturbildern und folgender mehrjähriger Unterbrechung probiere ich nun den Wiedereinstieg in die Welt der Lichtbildnerei.
Früher immer auf der Jagd nach dem ultimativen, spektakulären Fotomotiv (speziell auf Reisen) versuche ich nun eine eher entspannte, kontemplative Herangehensweise nach der Devise "ich suche nicht sondern werde gefunden".

Fotocommunity finde ich die bisher beste Website auf diesem Gebiet - übersichtliches Design, verständliche Handhabung, fixer Support und vor allem hervorragende Fotografen die wieder Lust auf's Fotografieren machen,
bitte um zahlreiche Kritik und konstruktive Verbesserungsvorschläge,

in diesem Sinne "Gut Licht" an alle Fotografiebegeisterten und die's noch werden wollen

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ1000