Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Edsberger-Behle


Free Mitglied, Willingen
[fc-user:910509]

Über mich

Über mich


Mein Interesse für die Photographie ist noch jung und begann mit der Geburt meines ersten Kindes 2006.
Damals ging es mir vorrangig um schöne Fotos für das Familienalbum und legte mir meine erste Spiegelreflex Kamera, die “Canon EOS 350D“, zu.
Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft für die Photographie und eignete mir in kürzester Zeit einen großen Wissensschatz an, den ich in Kursen, Gesprächen mit anderen Fotografen und einer Vielzahl Bücher stetig vertiefe.
Dazu erweiterte ich auch mein Equipment und wechselte 2009 zu einer “Canon EOS 500D“.
Zwei Jahre später folgte mein derzeitiges Modell, die “Canon EOS 5D Mark II“; ein hervorragendes Gerät!

Objektive:
“Canon EF 24-105 mm 4.0 L IS USM“
“Canon EF 70-200mm 1:4L USM“
“Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro“

Ich habe meine anfängliche Vorliebe für Portraits auf ein breites Spektrum erweitert. Es umfasst Landschaften, Einzelmotive, Light Painting, Nachtbilder, Makro und vieles mehr.

Kommentare 2

  • 2 1
  • 62 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse