Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Dziabel


Free Mitglied, Lüdinghausen
[fc-user:1103214]

Über mich

Fotos waren für mich schon immer irgendwie reizvoll als ich dann damals mit 5 meinen ersten Fotoapparat bekam war schnell ein film nach dem andern voll….. bis ich die filme selber bezahlen musste….
Naja dadurch wurden die wenigen Fotos die ich noch machen konnte besser, naja alles hat seine vor und Nachteile.

Mit der zeit machte ich dann kaum noch Fotos, bis ich mir aus einer Laune heraus, beim bummeln in der Stadt, einfach ne kleine digicam gekauft hab. Damit Kamm dann die Freude am fotografieren zurück leider reichte die camm nicht und ich hatte sie gerade mal 2 Wochen, weil ich noch von meinen alten Zeiten noch eine spiegelreflex gewohnt war. Die nächsten par Jahre verbrachte ich dann mit einer etwas besseren kleinen digicam bis im letztem sommer mir eine eos300d in die Hände viel.
Nun bin ich gespant wie sich meine Bilder weiter entwickeln freue mich auf massig Kommentare zu meinen Fotos, also Kritik erwünscht.
Markus Dziabel

p.s. da hier nicht so viel platz für Bilder ist kann man auch unter www.mak-mak.de.vu meine Bilder anschauen. (Noch kommt man dort zu meinem flickr aber die eigene Seite ist in Arbeit!!)

http://www.mak-mak.de/

http://500px.com/makmaksan

http://www.flickr.com/photos/makmaksan/


meine Spielzeuge:

Canon EOS 40D
Canon EOS 300D
Canon EOS 400D
Canon EOS 300V
Canon EOS 1000F

-EF S 17-85mm 1.4-5.6 is USM
-EF 28-90mm 1:4-5.6 II
-EF 35-80mm 1:4-5,6
-EF 50mm 1:1.8 II
-EF 85mm 1:1.8 USM
-EF 75-300mm 1:4-5.6 USM
-Lensbaby 1.0

-Speedlite 550EX
-Speedlite 430EX II

dann noch nen par ältere cam's die aber nicht wirklich in Gebrauch sind.

god bless you!

Mak-Mak

Kommentare 6

  • kindliche Kaiserin 3. Januar 2011, 11:54

    Hab mir grad dein Projekt auf Flickr angesehen...
    finde es wundervoll!
    Deine Bilder sind so super ^^

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.
    Kindliche Kaiserin
  • Muffin¢¾ 1. September 2008, 20:53

    Danke..naja ich hab auch keine gescheite Cam zum bilder knipsen. Ich wünsch mir zu Weihnachten ne Canon eos400d...
  • Frau Herz. 28. Juni 2008, 0:54

    na da freut sich aber grad wer :)
    vielen dank!
  • Katharina Welke 21. Januar 2008, 15:52

    danke für deine schönen kommentaren zu meinen bilder...
    kannst du gerne weiter machen...
    aber zu meinem "einsam" du meinstest ja was die natur alles schafft...
    da muss ich dich leider enttäuschen die Blüte hab ich gefunden und mehr so aus spaß da rein gesteckt...
    Lg Katharina
  • Thomas Jahnke 3. Januar 2008, 8:40

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas
  • radfan1963 2. Januar 2008, 9:42

    Willkommen in der fc! Endlich mal ein aussagekräftiger
    Profiltext!! Für 2008 viele gute Bilder und gute Motive wünscht radfan1963!
  • 9 2
  • 68 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse