Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Dötsch


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:830053]

Über mich

Durch meine regelmäßigen Besuche auf Motorsport-Events, steigerte ich mich von Jahr zu Jahr weiter in die Fotografenmaterie hinein und verfolge bis zum heutigen Tag, mit Ehrgeiz, das perfekte Foto zu machen. Somit hat sich auch schnell die Art meiner Lieblingsmotive in Richtung Motorsport eingestellt. Wobei mein eigentliches Interesse der Portrait -oder Aktfotografie gilt. Da es für mich nichts ausdrucksstärkeres gibt, als Menschen in verschiedenen Situationen und Gefühlslagen abzulichten und zu verewigen.

Meine Kamera ist eine Canon EOS 350 D

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse