Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Dascher


Basic Mitglied, Brombachtal
[fc-user:2205618]

Über mich

Hallo Zusammen,

mein Name ist Markus und ich bin Hobbyfotograf. Zur Zeit übe ich mich noch an Natur- und Tierfotografie, möchte aber zukünftig gerne auch in die Portraitfotografie einsteigen, da mich Menschen zu fotografieren auch fasziniert.

Ich habe in jungen Jahren im Analogbereich begonnen und auch meine Bilder selbst entwickelt (S/W). Nach nun jahrelanger Abstinenz bin ich im letzten Jahr in die digitale Welt eingestiegen, und da nun mit viel Spaß dabei. Ich versuche mit Workshops und experimentieren einigermaßen fit zu werden und hoffe hier bald meine weiteren Ergebnisse zeigen zu können.

Viele Grüße
Markus

Kommentare 1

  • 2 3
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON D610
Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM
SIGMA 70 MM F2.8 EX DG MACRO
Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf