Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Breimann


Free Mitglied
[fc-user:1028698]

Über mich

Mit Vorfahren, die über 3 Generationen ein Photographen- und Buchbindergeschäft hatten und um die Zeit 1870 die ersten waren die Eindrücke auf Glasplatten / Papier festhalten konnten, ist für mich das photografieren ein Hobby, welches ich nicht sehr professionell ausübe, wodrin mir aber immer wieder die ein oder andere nette Aufnahme gelingt. Mit mehr Aufwand / Ausrüstung / Übung ließe sich die Qualität sicherlich noch enorm steigern.
Nachdem ich sehr lange mit einer geerbten CANON AV-1 gearbeitet habe, war als Zwischenschritt jahrelang eine CANON EOS 500N mein Begleiter.
Seit Frühjahr 2007 bin auch ich mit meiner Hauptkamera in die digitale Welt eingetaucht. Mit einer Standard CANON EOS 400d werden zur Zeit pro Monat 250 Photo´s gemacht, die wenigsten müssen gelöscht werden, was die Festplatte wie bekannt schnell aufquilt. Aber man wird sehen was die Zeit bringt.
  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse