Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Bonse


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1468554]

Über mich

Ich bin nicht besonders gut im verfassen von Profiltexten. Nur so viel:

1.) Ich bin hier um zu lernen. Kritik jeder Art lese ich mit vergnügen und versuche mich zu bessern.
IMMER SCHÖN MECKERN
2.) Rechtschreibung ist nicht meine Sache
3.) Immer noch free Member. Mit anderen Worten 1 Foto pro Woche -.-

Was es sonst noch gibt:

Am 19.4.2010 habe ich endgültig den Verstand verloren. Bin soweit aber sehr glücklich damit.

„Wissen ist Nacht“


Viel Spaß hier

Markus


against!
against!
Mws

Kommentare 27

  • Yannis- 13. August 2011, 11:04

    Hey
    Hab mal so ein bisschen gestöbert , dann bin ich dauf deine Seite gekommen:p



    LG Yannis
  • CODY EIGEN 24. April 2010, 12:00

    Wie Du sicher schon bemerkt hast,
    ist DSK ein vielbeschäftigter Mann;-)))))
    Wenn Du nicht so gut fotografieren würdest,
    wie ich zum Beispiel,schreibt er mehr!
    Ich weiss nicht,ob Dir das lieber wäre;-)
    LG CODY
  • bella... 21. April 2010, 12:17

    ja, er ist weg... und mit ihm auch andere...




    glg und dennoch viel spaß noch hier.



    Bella
  • DSK 20. April 2010, 6:44

    :-)
  • bella... 19. April 2010, 21:11

    was? die sind zickig geworden??? boah, mit den schimpfe ich aber ;) ... aber menno hab doch gesagt, du sollst vorher richtig durchlesen :).
    und natürlich weiß ich was mit dem mönch los ist - hab ich doch geschrieben, dass er mit seinem papa durch die lüfte schwebt ;)).
  • bella... 19. April 2010, 20:16

    den göttlichen zorn wirst du bei rückkehr schon spüren, wenn du weiter drin rumschmierst *nickt* :) ...

    lg - bella
  • I arkadas I 18. April 2010, 22:21

    hier muss defintiv mehr passieren. zeig den menschen. was du machst . mit deiner kamera.. ;).. was da in deinem kopf ist.. ..
    ich mags profilbild hier ja irgendwie besonders.
    .lg
  • Alex Keln 12. April 2010, 20:32

    danke für die Anmerkung.
    Ne das sind keine Seifenblasen, das sind Straßenlaternen^^ aber so wenn mans nicht weiß könnten es echt welche sein^^

    lg Alex
  • vidschofelix 11. April 2010, 17:54

    danke dafür :D
  • bella... 27. März 2010, 18:45

    er hatte nur zwei und einer ist plöder weise geplatzt... tja, so schnell hat man nur noch einen singular...

    ;)
  • bella... 27. März 2010, 17:22

    whaaaa ich hab ein virtuellen dauerlutscher :) ....danke!


    ach und vor dem mönch brauchst du keine angst haben - er ist wirklich nett *nickt*
  • CODY EIGEN 26. März 2010, 7:57

    Ich will den virtuellen Dauerlutscher:-)))))
    LG CODY
  • bella... 25. März 2010, 21:33

    hach jaaa, ich gebe es ja zu, ich habe mich mal wieder ungünstig ausgedrückt... es heißt natürlich SCHON 16 ;) ...

    und mit der einstellung wirst du sicher weiter kommen!

    lg
  • °°° Wolkenkind °°° 21. März 2010, 18:38

    Vielen Dank für die Blumen! Freut mich sehr! =)

    ... tja, der Herr von Mythenmetz aka Moers hat es bisher irgendwie versäumt meine Spezies zu erwähnen. Aber vielleicht ist das auch besser so, denn wer weiß, was er zu berichten hätte? ;)

    LG W.
  • DSK 21. März 2010, 14:14

    :-)
    *gg#
    Das ist einfach aus Spaß ......son Kalauer:-)
  • 2 9
  • 55 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse