Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

markus bierschenk


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:1027653]

Über mich

September 07

Willkommen auf meiner FC-Seite,

Reisen, Tauchen und Fotografieren sind meine Hobbies. Damit ich nicht nur Kritik von meiner Familie bekomme, stelle ich nun die Fotos in die FC. Ich hoffe auf gute Anregungen von Euch!

März 08

So, nach einem halben Jahr in der FC kann ich sagen, daß es immer noch Spaß macht und ich mich über die vielen Kommentare zu meinen Fotos sehr freue und mich an dieser Stelle mal bedanken möchte.


Meine derzeitige Ausrüstung:
Canon 6D/40D/ mit 70-200 1:4 L und Tamron 90 1:2,8 Makro, Canon 16-35 1:4 , Canon 100-400
Fuji F30 mit Unterwassergehäuse



Fast hätte es meine Tochter in die Galerie geschafft
Nixe
Nixe
markus bierschenk

Kommentare 90

  • Grämiger Cornelius 16. August 2017, 12:01

    Hallo Markus
    gerade sind wir im neuen Heimathafen in Licata Sizilien angekommen. Inzwischen bin ich wieder aktiver mit Fotografieren und bearbeiten der Fotocommunity. Fliege morgen zurück nach Zürich und werde dann vermutlich in den kommenden Wochen mit dem Roller eine Blitztour nach Sizilien unternehmen um neue tolle Fotokulissen zu suchen. Habe schon einige gefunden. Auch habe ich eine neue Webseite, falls Du mal reinschauen willst. Ist immer noch gymnosbild.ch. Würde mich freuen wieder mal was von Dir zu hören.
    lieber Gruss
    Cornelius
  • ChriPe 17. Juni 2015, 22:21

    Hallo Markus,
    danke für Deinen "Besuch" und Kommentar! Hab bei Dir mit viel Freude rumgestöbert!
    LG christiane
  • Norbert Homberg 14. April 2015, 9:15

    hallo Markus, danke für deinen netten Kommentar.
    Ich habe mir einen Teil deiner prachtvollen Fotos angesehen und kann nur sagen: 3 x Hut ab.
    Da stimmt auch alles , der Bildaufbau ,die Schärfe und vor allem die super Tiefenschärfe ,
    Also weiter so.
    Gruß Norbert
  • Schlauchman 25. März 2015, 11:43

    Deine "Schattenmenschen" sind einfach super!
    VG Ingo
  • Oliver H2 18. November 2013, 18:18

    Hallo Markus....
    einen kräftigen Dank für Deine nette Anmerkung..
    Freue mich sehr darüber ...
    Vielen Dank Oliver
  • 1944max 8. April 2013, 11:43

    Hallo Marcus,
    Danke für die Info -einfach ein tolles Foto ! die Enten sind flugunfähig und das erklärt wohl diese Kampfschiffhaltung.
    VG Wolfram
  • Bauer-Photography 2. Dezember 2012, 19:38

    Sehr schöne Fotos.
    Es macht freude in Deinen Bildern zu stöbern.

    MfG Thomas
  • Heiko St. 23. Mai 2011, 21:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. VG Heiko
  • J. Simon 1. März 2011, 16:39


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Winter
    Winter
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Georg Barsch 25. Februar 2011, 10:40

    Hallo Markus
    Du machst sehr gute Bilder die meinem Empfinden entsprechen,
    Werde öfter bei dir reinschauen.
    Besonders angetan hat mir das Bild "Nixe" zu dessen Gelingen nicht nur Glück, sondern auch grosses Können gehört.
    LG Georg
  • Stahl Alexander 9. Februar 2011, 17:50

    Herzlichen Dank

    MfG ALEX
  • Claus Istas 23. Januar 2011, 11:40

    Hi,
    danke für Deinen Kommentar. Jo, ich war am anderen Ende der Welt - war eine tolle Tour, auch wenn wir den 'Teufel' nicht gesehen haben. Tiermäßig dünn, dafür landschaftlich umso besser.
    VG Claus
  • Kulturbeutel 20. Januar 2011, 18:57

    Mein lieber Markus, da hast Du Dich ja ganz schön durch meine Fotos gearbeitet. Danke für das Feedback.
    Wenn ich mir so Deine Galerie ansehe komme ich aber auch ins Staunen. Werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Manfred
  • HPBok 29. Dezember 2010, 13:45

    Lieber Markus,
    die Fotos von Dir sind traumhaft schön und Deine Makros einfach genial! Eine Bekannte hat mich auf Deine Tropfenfängerin aufmerksam gemacht - zum Glück! Ich werde jetzt wohl öfter mal bei Dir reinschauen!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2011 und weiterhin viel Spass beim Fotografieren! Wenn man sich Deine Fotos anschaut, glaubt man einfach, dass Du den dabei wohl hast!
    GvlG von HP
  • Ti S 26. September 2010, 18:15

    Hallo Markus,

    danke für deine positive Anmerkung und deiner Kritik zur besseren Darstellung meines Bildes. Ich werde versuchen dieses beim nächsten Panoramabild umzusetzen. Leider habe ich bisher hier nur wenig verbesserungsvorschläge erhalten für meine Bilder, daher bin darüber sehr froh.

    Ich habe mich auch einmal bei Dir umgeschaut und muss sagen die Bilder sind super. Weiter so.

    Gruß
    Ti S aus Henstedt-Ulzburg
  • 118 15
  • 2.536 2.112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse