Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Beat Lehner


Basic Mitglied, Mattstetten
[fc-user:832404]

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach Models aus dem Raum Bern für Outdoorbilder und Studiobilder auf Tfp Basis, gerne auch Anfänger.

Mit 14 Jahren hatte ich meine erste eigene Spiegelreflexkamera eine Minolta Dynax 7i.
Dem Hersteller bin ich bis heute treu geblieben, auch wenn er heute anders heisst, im Moment fotografiere ich mit Kameras von Sony .

Seit ungefähr 7 Jahren arbeite ich im Bereich der Musik, Konzert und Peoplefotografie. Aus diesem Grund suche ich immer wieder interessante und unkomplizierte Modelle für Aufnahmen im Studio. Seit ca. 4 Jahren habe ich mit einem super Team ein eigenes kleines Studio in Bern

- Shootings auf TfP, TfCD oder TfDVD- Basis auf Anfrage
- schriftlicher Vertrag

Nächste Projekte:
- Burg Shooting
- Outdoor Shooting
- Schnee Shooting
- Outdoor Nebel/Rauch

Bin aber auch für verrückte und ausgefalle Ideen zu haben smiley Einfach Nachfragen wink

lehni@imageplace.ch

http://www.facebook.com/markus.b.lehner
http://www.facebook.com/imageplace.ch
  • 0 0
  • 36 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)