Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Balle


Free Mitglied, Fellbach
[fc-user:419684]

Über mich

Hi,

mit dem fotografieren hab ich mit 16 Jahren angefangen. Aber wegen div. anderer Freizeitbeschäftigungen kam dieses Hobby dann irgendwann zu kurz.

Durch die fc wurde mein Interesse an der Fotografie wieder neu geweckt.
Also wurde meine X-700 wieder reaktiviert und nun kann´s los gehen.

Von der fc wünsche ich mir nette und konstruktive Kommentare, so dass ich mich fotografisch weiterentwickeln kann. Sofern überhaupt noch Hoffnung besteht *g*

Das Bild von mir ist vorerst ein vorläufiges. Leider finde ich gerade kein anderes.
Gruß
Markus

Kommentare 2

  • Andi Platen 27. November 2005, 23:39

    Hallo,

    ich habe Deine Anmerkung bei Dream Theater gelesen und habe mir gedacht "ja sappalott, dem schreib ich mal was". Du hast sie also im Oktober live gesehen? Hätte ich auch gerne, aber ich war in Italien (war aber auch super schön).

    Ich habe übrigens schon einige Songtitel der Band für meine Bildtitel zweckentfremdet (Caught In A Web, When Dream And Day Unite, Lifting Shadows Of A Dream, The Spirit Carries On).

    Grüßli - Andi

  • Micha Schneider 2. Oktober 2004, 10:25

    Hallo,
    Ich freue mich auch dir deine erste Anmerkung unter dein Profil schreiben zudürfen.
    Ich habe unter deinen Fotos einige sehr gelungene Ablichtungen gesehen.
    Gruß Micha
  • 0 0
  • 15 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse