Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Althaus


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:1468362]

Über mich

Hi,

jetzt muß ich erstmal meinen überholten Profiltext erneuern :)

ich bin ein lockerer begeisterter ambitionierter und kreativer Hobby Fotograf mit amerikanischen Wurzeln, der sich mittlerweile fotografisch immer weiter entwickelt hat, sowohl theoretisch praktisch als auch technisch. Meine Kreativität und Offenheit in punkto Bildideen und Locations, hat mittlerweile auch das grenzenlose erreicht..lach. Leider fehlt es mir aber nach wie vor in punkto Portrait Aktfotografie und Fetisch, oftmals an fotofreudigen Hobbymodels, um die Bildideen des Models oder auch meine umzusetzen.

Ich bin aber auch weiterhin der Allrounder in der Fotografie, mit der Vorliebe für Available Light (vorhandenes Licht nutzen) Fotografie, aber auch die Modelfotografie macht mich mittlerweile immer neugieriger.

Bin schon sehr gespannt was das Jahr 2017 so bringen wird, und was ich hier von euch so zu hören und sehen bekomme :)

Vg euer Markus

Kommentare 16

  • photomixx 26. Oktober 2014, 9:16

    Macht Spaß in deiner Fotosammlung zu stöbern. Werde wohl öfters mal vorbei schauen.
    LG Jörg
  • Max Giorgetta 24. März 2014, 18:56

    thanks Markus
    La Julie naked 2
    La Julie naked 2
    Max Giorgetta
  • angeldust70 10. Januar 2014, 16:59

    hallo markus,

    danke für das nette willkommenheißen bei FC :-)
    freut mich, dass ich mich auch hier mit dir austauschen kann.
    schön, dass dir meine anfänge gefallen.

    wünsch dir weiterhin viele schöne motive vor der linse :-)
    glg aus münchen
    vera
  • Max Giorgetta 7. August 2013, 16:05

    thanks
  • DDA 22. Mai 2013, 10:13

    Hallo Markus,
    Du hast recht, der Orlik ist eine polnische Maschine
    Messerflug
    Messerflug
    DDA
    ,
    die rot-weißen Schachbretthoheitszeichen zeigen dies an. Außerdem ist die Maschine auch in Polen bei PZL entwickelt und gebaut worden. Leider hat sich das Muster nicht international durchsetzen können, so daß die Maschine bis auf Ausnahmen auch nur unter polnischer Registrierung geflogen wird. Diese heir gehört zur Kunstflugformation "Team Orlik"

    Viele Grüße
    Axel
  • julian d´angelo 2. Dezember 2012, 22:44

    gracias nuevamente, buen día¡
  • julian d´angelo 21. November 2012, 3:26

    Muy amable por el comentario, saludos del caribe (Very nice for the comment, Greetings of the Caribbean)
  • DDA 27. September 2012, 15:17

    Hej Marky
    im September 2014 ist die bereits jetzt schon groß angekündigte Flugschau anläßlich des 100-jährigen Bestehens der schweizer Luftwaffe (und 50 Jahre Patrouille suisse und 25 Jahre PC-7 Team) in Payerne. Da werd ich wohl ganz sicher hinfahren...
    Schau mal hier:
    http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/themen/100jahre.html

    Axel
  • DDA 28. August 2012, 8:30

    Heyo Marky, hab Dank für Deine Worte. Ja, der Klang der beiden RD-33 war ein gigantischer,
    Bierflaschenhöhe
    Bierflaschenhöhe
    DDA
    so selten, wie es mir gelingt, diesen noch unverfälscht zu erfassen, geniesse ich ihn pur und ohne dämpfende Elemente in meinem Ohr. Das Gesamterlebnis \"Flugschau\" ist, allen modernen Kommunikationsmedien zum Trotz, sowieso nur direkt vor Ort zu erfahren, wo sonst merkt man die unbändige Kraft nicht nur im Ohr, sondern auch im Magen und wo sonst ist der Geruch des verbrannten Kerosins so intensiv...

    VG
    Axel
  • Wolfgang (Wolf) 26. Dezember 2011, 14:04

    Vielen Dank für den netten Kommentar - wünsche noch schöne weihnachtliche Stunden und alles Gute für 2012 ! lg wolf
  • Christiane Ingendorn 9. Februar 2010, 19:37

    Hallo Markus,

    jetzt also auch bei fc. wünsche dir viel spaß und bin gespannt auf weitere fotos.

    gruß jani
  • Sandra L. Mazur 24. November 2009, 21:24

    Hallo Markus,
    herzlich Willkommen in der Fc.
    Wünsch dir viel Spaß hier :-)
    LG Sandra
  • Karl-Heinz Althaus 26. Oktober 2009, 17:39

    Hallo Markus und herzlich willkommen hier in der FC,
    danke für deine Anmerkung und wünsche dir viel Spaß und gute Fotos in der FC.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei unserem Siegener FC-Stammtisch vorbei. Immer am ersten Freitag im Monat im Weidenauer Gartenhaus ab 19,00Uhr.
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18013
    Allein sein...
    Allein sein...
    Karl-Heinz Althaus

    Liebe Grüße von deinem Namensvetter
    Kalli Althaus
  • OhneWorte 26. Oktober 2009, 0:14

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Insekt bei der Arbeit
    Insekt bei der Arbeit
    OhneWorte
  • Nobbi N. 25. Oktober 2009, 19:17

    Herzlich Willkommen in der FC !!!

    Das ist ja wieder echt interessant wie klein doch die Fotografenwelt ist. Finde ich klasse, das du den Weg in die FC geschafft hast. Hier hast du viel mehr Möglichkeiten aus deinen eigenen Bildern zu lernen.

    Viele Grüße und allzeits gutes Licht!!!

    Nobbi
  • 46 2.266
  • 413 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)