Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Adrario


Complete Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:1503247]

Über mich

Ich bin Digitalfotograf der ersten Stunde. Los ging es 2001 mit einer Epson 3MP Kamera.
Mit Geburt meines Sohnes wurde dann eine Spiegelreflex angeschafft und seitdem baue ich das Hobby immer weiter aus.

Das spannende an der Fotografie finde ich, das ein Bild ganze Geschichten erzählen kann und dem Betrachter dabei mehr Freiraum für Phantasie lässt als ein Film.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D80
Nikkor 17-55mm 1:2.8
Nikkor 50mm 1:1.8
Nikkor 18-200mm
Nikon SB-600
2x Multiblitz Compact Plus 200 Ws