Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus A. Jünemann


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:442144]

Über mich

Eigentlich bin ich nur ein einfacher Amateur. Seit gut 20 Jahren fotografiere ich - erst viele Jahre analog, seit gut fünf Jahren digital.

Seit 1998 arbeitet jedoch meine Firma (Softwareentwicklung) intensiv im Bereich Digitalfotografie - und so bleibt es nicht aus, das Fotos inzwischen auch in meinem Job eine wichtige Rolle spielen. Wenn auch weniger das Fotografieren an sich.

Zum Glück gibt mein Job mir aber die Möglichkeit, eine ganze Menge zu Reisen. Und da ergeben sich immer wieder schöne Motive. Aber auch zuhause finden sich immer wieder neue Möglichkeiten, wenn man sich die Zeit nimmt, genau hinzuschauen.

maj.

P.S.: Fisch schmeckt ungebraten - mit etwas Sojasoße und Wasabi - am allerbesten ;-)

Kommentare 3

  • Larry G. Laber 4. April 2004, 20:39

    ...und wenn man sich die Zeit nimmt, dann kann man den Fisch auch noch braten, bevor man ihn isst.......

    Willkommen in der FC. Gerne wird hier an dieser Stelle geschrieben "vielvsprechender Einstand mit Bild xxxx" oder "gute Ansätze, der Rest wird noch.. mach weiter so...."

    Banane. Have Fun, hab Spass, ich hab es auch.....

    Larry G. Laber
  • Walo Thoenen 4. April 2004, 20:21

    willkommen und gruss ausm sueden

    walo
  • Hermann R. R. 3. April 2004, 17:21

    Hallo Markus,

    willkommen bei der fc und allzeit gut Licht, aber das haben Nordlichter ja immer dabei.

    Gruß Hermann
  • 1 2
  • 35 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse