Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mark Scheele


Free Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:986437]

Über mich

2014: Ich habe einiges Erlebt in den letzten Jahren. Das hat mich motiviert hier weiter zu machen.
Wenn ich meine Bilder betrachte, sehe ich eine Entwicklung. Ob positiv oder negativ - sei dahin gestellt.
Für eine Art habe ich mich bisher nicht entschieden. Ich habe aber festgestellt, dass ich Landschaftsaufnahmen nicht mag. (zumindest meine nicht)

Also weiter geht`s.

Ich habe mal von einem Freund eine Kamera geschenkt bekommen. Eine Canon 350D. Seit ich sie habe steht das Ding quasi auf Dauerfeuer.
Ich versuche immer mal wieder DAS Foto zu machen, ist mir aber bisher noch nicht gelungen.
Daswegen bin ich hier LowCost Mitglied und suche nach Anregungen.
Ich Danke Euch für die vielen, mit unter perfekten Bilder.

Kommentare 3

  • Burkhard Noisternig 24. Mai 2009, 10:13

    Danke für deine Anmerkung ich wäre beinahe selbst daran vorbei gelaufen ohne zu merken was vor mir steht! LG Burkhard
  • Andreas Schicks 31. Januar 2009, 0:24

    Hallo Mark,

    danke für die netten Kommentare.

    Gruß Andreas
  • Frank Wächter 11. Oktober 2008, 19:51

    Hallo Mark!

    Das ist eine in einem Wetterlehrpfad integrierte Windkraftanlage. Hier ein Textauszug aus dem Internetauftritt:

    Die im Wetterlehrpfad installierte KleinWindKraft-Anlage (DELA-Rotor) stellt eine neue Generation von Windenergiesystemen dar. Sie wurde von der Firma Dethloff&Lange entwickelt und ist der erste voll funktionsfähige Prototyp. Diese Anlage zeichnet sich durch eine kompakte Bauweise aus, ist äußerst geräuscharm und kann im ländlichen Raum auch als autarke Energieversorgung eingesetzt werden.

    Falls Du mehr wissen möchtest schau bitte hier nach:
    www.wetter-ost.de


    Gruß Frank
  • 4 0
  • 98 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse