Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mark petersmeier


Free Mitglied, Datteln
[fc-user:1309696]

Über mich

Wir haben Kreativität und Fantasie in unseren Köpfen, wollen inszenieren aber auch mal treiben lassen.

Die Fotografie ist ein Hobby, welches intensiv und semiprofessionell (im Bereich des machbaren) ausgeübt wird.

Ziel der fotografischen Tätigkeit sollen stilvolle und ästhetische Aufnahmen sein, möglichst in einer außergewöhnlichen Lokation.

interessierte Damen Herren oder Paare die mit mir auf TFCD-Basis* (mit entsprechendem Vertrag) shooten wollen sollten sich nicht scheuen mich anzuschreiben. Alle Aufnahmen werden bei einem TFP-Shooting* nur für das Fotografen-Portfolio und ggf. für die eigene Homepage verwendet, eine kommerzielle Nutzung wird ausgeschlossen.

Der Vertrag ist gar nichts Schlimmes, im Gegenteil, er verhindert einen Missbrauch der Bilder und sichert beiden Parteien die Rechte für die Präsentation auf Sedcards oder ähnlichem zu. Kommerzielle Nutzung wird ausgeschlossen, dass heißt keiner der Beteiligten kann die Bilder verkaufen.)

Kontakte zu Visagisten sind vorhanden, ein kostengünstiges Fotostudio kann kurzfristig bereitgestellt werden.

Ich arbeiten gerne mit Anfängern, dem Mädel von nebenan und ebenso auch mit erfahrenen Modellen.

Obwohl ich einen Großteil meine Freizeit dem Thema Fotografie verbringe, haben ich auch noch jeweils einen Volltagsjob .kann daher nicht jeden Tag freimachen und auch nicht jede Shootinganfrage sofort realisieren.

Für mich ist ein seriöses, ungezwungenes und entspanntes Arbeiten ohne Zeitdruck sehr wichtig, denn das Modell soll sich dabei auch wohlfühlen. Ohne diese Voraussetzungen werden keine guten Fotos entstehen.

Ich würden mich freuen, wenn auch das Modell eigene Wünsche und Ideen ins Shooting mit einbringt, denn nur gemeinsam können auch außergewöhnliche Bilder entstehen.

Ob sich diese Wünsche auch realisieren lassen, muss in einem persönlichen (oder telefonischen) Gespräch vor dem Shooting geklärt werden, welches ich für sinnvoll und auch erforderlich halte.

Outdoor-Shootings sind nach Absprache auch in der Woche möglich, ein Studio steht gelegentlich auch zur Verfügung.

Begleit person sollte immer dabei sein für beidseitige absicherung .....

Kommentare 28

  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 11:36


    Merry Christmas
    and a Happy New Year
    to you and your family.

    Gerry
  • Sternenfrau 18. Mai 2010, 17:31

    Hallo???

    Man hört udn sieht nichts mehr von dir!
    Alles Klar bei dir?

    LG Nici
  • Sternenfrau 31. März 2010, 6:31

    Hey Mark! Es ist so ruhig bei dir! Bin gespannt auf neue Werke :-)
    Hab schöne Ostertage!

    Nici :-)

  • Andrew John Hudson 28. August 2009, 22:48

    Danke Mark für deine Anmerkung.

    Grüß Andrew
  • Eduard Keller 23. August 2009, 13:50

    Hallo Mark.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe das Licht in der Nachbearbeitung schon etwas reduziert gehabt. Den Rest wollte ich so (etwas überstrahlt) lassen wegen der Wirkung ... ins Licht.

    Bis bald.
    LG,
    Eddie
  • Ardwen v. Duodonisvillare 15. April 2009, 11:42

    Hallo Mark,

    danke für deinen netten Gruß, bist der "Erste";-))

    LG

    Stefanie
  • Werner mit dem G 11. März 2009, 19:25

    Hallo Mark,
    schöne Sammlung/Arbeit die Du zeigst. Bunte Mischung.
    Gefällt

    Gruß aus Do
  • Jens Ch. Engels 21. Januar 2009, 23:07

    NaNu, ich hatte ja noch gar nichts geschrieben!??

    Na Dann aber jetzt:

    Ich versuchs ma frei nach Humphrey Bogart in Casablanca: "Ich denke, das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft" :-)

    Oder wars nen anderer Film??

    lg Jens
  • Katja 09 20. Januar 2009, 6:44

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Kommentar zu meinen Bildern. Ich hoffe dass ich noch viel lerne und mich so verbessern kann.
    Du machst übrigens tolle Bilder, hoffentlich schaffe ich das auch einmal.

    LG
    Katja
  • Schmidt-Art-Photography 12. Januar 2009, 22:22

    danke dir fuer deine amerkung lg jenny ;)
  • Ute Nomjuweit 12. Januar 2009, 22:17

    Hallo Mark,

    danke für Deinen netten Willkommensgruß und auch deinen netten Kommentar.

    Werde mir Mühe geben, viele schöne Bilder zu schiessen.

    Ich wünsch Dir ebenso viele tolle Motive.

    LG
    Ute
  • Anika Paris 11. Januar 2009, 20:40

    Hallöchen Mark,

    danke für deinen lieben Willkommensgruß!!
    Den gebe ich mit Dank zurück und wünsche dir noch
    viele tolle Bilder mit deiner alpha 200...

    *LG Anika :)
  • DaSweetaLady 10. Januar 2009, 20:19

    Danke für die Anmerkung.

    Ja werd viel spass haben beim selbst Fotografieren.. bzw. mich selbst
  • Anja Kaltwasser 9. Januar 2009, 20:58

    Von mir natürlich auch ein "herzliches Willkommen" bei dem verrücktem Haufen hier:-)
    Deine Bilder sind schon sehr viel versprechend.Bin gespannt auf mehr:-)
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß hier und immer "gut Licht"

    - ... -
    - ... -
    Anja Kaltwasser


    Lg Anja
  • Claudia Mahnkopf 9. Januar 2009, 17:55

    Hallo Mark,

    lieben Dank für Deine netten Worte zur Begrüßung. Das macht den Einstieg viel leichter.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und freue mich auf weitere tolle Fotos von Dir.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • 6 4
  • 37 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse