Mark Kuhß


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:928940]

Über mich

Hallo,

ich - Mark Kuhß ist überraschenderweise nur ein Pseudonym - "betreibe" die Fotografie nur en passant , aber mitunter durchaus leidenschaftlich als Hobby.

Theoretisch habe ich keinerlei Ausbildung genossen, ich denke aber, dass ich ein gutes Auge für witzige und/oder schöne Dinge und Perspektiven besitze (zumindestens hat das mal eine - immerhin eine, es könnten auch weniger sein :-) - Kollegin von mir behauptet...).

Bis zum März 2009 habe ich mit einer Minolta Dimage fotografiert, seit März bin ich im Besitz einer Nikon D60. Eine Überarbeitung erfahren die Bilder nicht.

Noch nicht allzu lange aktiv im Rahmen der FC habe ich mich bereits sehr über die ein oder andere Bildanmerkung freuen dürfen!

Vielleicht ergibt sich ja über diese Community die Gelegenheit zu einem Erfahrungsaustausch.

Marcus

Kommentare 2

  • Lothar Post 24. Dezember 2009, 16:47

    Hallo Marcus,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches und gesegntes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010!

    Liebe Grüsse
    Lothar
  • Lothar Post 10. November 2009, 22:15

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für eine Anmerkung und die lobenden Worte. Ich versuche mit den Mitgliedern hier aus MG einen wenig die Freude amn der Fotografie zu teilen und da gehören für mich ehrlich und teilweise auch helfende Kommentare dazu. Da wir aus MG schon so viele sind, versuche ich mein Aktionsfeld auf MG und Umgebung zu beschränken.
    Deine Fotos sind interessant und freu mich über jedes welches ich betrachten darf ... freu mich auch weitere von Dir!
    Gruss Lothar
  • 2 0
  • 51 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse