Mark Braue


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1096620]

Über mich

Nun ist es auch soweit, BraueFoto hat ein eigenes Forum, wo ihr fleißig posten könnt. Ich hoffe wir bekommen auch viele User, die sich auch aktiv an diesem Forum beteiligen.

Ich heiße Mark Braue, komme aus Bremen-Nord, eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren. Vor einigen Tagen habe ich ein Praktikum in einem örtlichen Fotostudio gemacht, auf Aussicht auf eine Ausbildungsstelle zum Fotografen. Es wird ein Rennen zwischen mit und einer zweiten Praktikantin. Ich hoffe sehr dass ich die Ausbildung dort kriege.

An sonsten mache ich zur Zeit eine schulische Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten mit Schwerpunkt EDV Anwendungen.

Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr unter:

www.brauefoto.u1u.de

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 21:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jens Tenninger 22. Dezember 2007, 10:06

    Hallo Mark,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse