Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marius Wiedmann


Free Mitglied, München
[fc-user:443176]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 15 Jahre alt bin, allerdings schwanken meine Fotografier-Aktivitäten ziemlich.
Ich war immer von guten Fotos fasziniert und wollte eigentlich nur ausprobieren, ob und wie ich bessere Fotos, als die aus unseren Familienalben machen kann.
Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als ich meine erste Kamera (Nikon FG-20) mit Exacta Zoom für unglaubliche DM 500,- kaufte.

Am liebsten mache und betrachte ich Portraits. Wenn sich in dem Foto eines Menschen ein kleines bisschen die Seele des- oder derjenigen Portraitierten zu zeigen scheint, bin ich begeistert.

Ich fotografiere mit Nikon F3, Nikon Coopix 75 und Seagull 103-B.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse