Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maritta Münz


Free Mitglied, Borna OT Zedtlitz
[fc-user:502027]

Über mich

vor ca. 4 jahren habe ich begonnen, mich mit dem thema akte/ aktzeichnungen zu beschäftigen.
nachdem sich meine modelle über das stundenlange stillsitzen beschwerten, habe ich angefangen nach einer alternative zu suchen die die modelle entlastet. so bin ich auf s/w fotografie gekommen. inzwischen ist die fotografiererei zum selbstläufer geworden.
ich liebe es menschen mit meiner canon eos300 zu fotografieren und dabei die künstlerische bildgestaltung nicht aus dem auge zu verlieren.
m.fee
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse