Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MarissaS.


Free Mitglied
[fc-user:2208966]

Über mich

******************************************************************

Kommentare 7

  • Der Michel aus... 11. Februar 2017, 18:30

    Vermisse Dich
  • S.Gerzner 29. Juni 2016, 13:05

    geart
    1. Kamera platzieren. mit den einstellungen: Verschlusszeit ca. 7 sec. / blende zwischen 4-6.

    2.man nehme Brennpaste z. b. für das fondue.
    streiche es an die stellen, die auf dem foto nicht gesehen werden.
    3. der Raum sollte sehr dunkel sei.

    4. externer blitz bereit stellen und geladen.

    5. kamera auslösen und in der hälfte der zeit den blitz auslösen.

    viel spass peim probieren.
    lg
  • We-Ma 11. April 2016, 21:33

    Hallo MarissaS.
    Freut mich,daß dir mein Bild gefällt.Würde auch gerne antworten,aber ich verstehe die Frage nicht.
    Gruß Werner
  • Der Michel aus... 31. März 2016, 13:54

    Vermiss Dich
  • Sirta Saboya 23. Januar 2016, 17:13

    Es tut so gut, deine Fotos anzuschauen.Keiner ist perfekt, aber was erwarten wir ?.Du gibts uns mehr als wir aufnehmen können,Du hast eine wahnsinnige Fantasie, was uns mitschleppt
    Es git schon Seelenfreundschaft, das merke ich bei jedem neuen Bild von Dir.

    Danke
  • teddynash 22. Januar 2016, 14:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schönes Wochenende
    Stefan
  • Mathias Paulus 19. Januar 2016, 21:58

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Vorbereiten für den nächsten Start
    Vorbereiten für den nächsten Start
    Mathias Paulus


    Gruß

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Lumix, Baby!!!
FZ 1000