Marisa84


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1407988]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein neues Hobby habe ich vor ein paar Jahren entdeckt mit meiner kleinen Digitalkamera von Rico. Ich hopste durch den Garten meiner Mutter und nahm alle Blumen auf, die ich finden konnte.
Jetzt habe ich eine EOS 450D und liebe sie über alles. Es ist zwar wesentlich schwerer mit der neuen Kamera und mit mehr Kopfarbeit verbunden, aber es macht so viel mehr Spaß.
Ein paar schöne Bilder habe ich schon fertig gebracht und hoffe auf Weitere.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Isabell

Kommentare 16

  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 21:29


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • alexino 6. November 2010, 1:33

    Hallo Marisa, Danke für deinen Kommentar.
  • Bjoerg C. 8. Mai 2010, 11:36

    Hallo Isabell.

    Ja, das Licht war wirklich gut. Extreme Nachmittagssonne. Dank RAW-Format, konnte ich die extreme Lichtspitzen aber runterregulieren. Danke für deine liebe Anmerkung.
    Gruß, Björg
  • aseem 8. Mai 2010, 0:28

    danke für deine anmerkung^^
  • Rumtreibär 7. Mai 2010, 3:58

    Moin moin Isabell, Danke für Deine Anmerkung. Die Bilder habe ich im vorbeifahren aus dem Auto "geschossen" und dann zur Collage zusammengefügt. Wegen dem nicht bezahlten Euro habe ich jetzt (k)ein schlechtes Gewissen. VLG Dieter
  • gükü 16. März 2010, 23:57

    Hey Marisa,
    freut mich das Dir mein Foto gefallen hat!
    LG, Klaus
  • Philippe G. 24. Dezember 2009, 14:20

    Hey Marisa84, danke für deine Anmerkungen. Ja probier das mit dem Blitz aus, du wirst sehen deine Bilder werden noch besser als sie ohnehin schon sind.
    Dir noch schöne Weihnachten und falls man nichts mehr von einander hört, noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Philippe
  • Steffen. D. 7. November 2009, 20:10

    Hi hi...noch jem. der seine 450 D liebt !!!!!!! (o;
    lg.steffen
  • Klaus-Dieter Garbar 7. November 2009, 20:01

    Vielen Dank Isabell für deine nette Anmerkung!
    lg klausfc]
    ?????????
    ?????????
    Klaus-Dieter Garbar
  • usaxxl 31. Oktober 2009, 20:10

    DANKE für Deine nette Anmerkung
    Gruß André
  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 21:33

    Hallo Marisa84 ,

    das neues Account photo-shooter hab ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • Karin Wilkerling 26. August 2009, 19:54

    Hi - hatte dich schon als vermißt auf dem Zettel :-))
    LG aus der Heide
    Karin
  • Luzz 22. Juli 2009, 23:09

    Ich danke dir vielmals für deine liebe anmerkung!!!!
    schöne Grüße
    Luzz
  • Luzz 1. Juli 2009, 0:43

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • BlackPearl24 28. Juni 2009, 19:19



    Hey...
    herzlich willkommen in der Community.
    Ich wünsche Dir viele Kommentare, netten Austausch und natürlich immer das perfekte Licht.

    Lg Yvonne
  • 0 11
  • 83 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse