Mariquita


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1112124]

Über mich

Hallo liebe User...ich bin Antje und bin hier schon ein paar Mal vorbeigehuscht und jetzt hab ich endlich die Anmeldung hinter mich gebracht :-)
Meinem Hobby gehe ich nun schon ein paar Monate nach und muss noch viel lernen, deswegen bin ich hier...bin gegenüber Tipps und Anregungen zu meinen Bildern aufgeschlossen, freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern und danke euch schon mal dafür!


Ich brauchte mal eine kleine Auszeit...zu viel Stress.
Ich hoffe natürlich, dass es jetzt wieder besser klappt mit der Community :-))

Kommentare 37

  • Nina Schönfeld 8. April 2011, 19:29

    Hi Antje,
    wie gehts dir? haben ja lang nicht mehr voneinander gehört :)
    Was ,acht die Fotografie?
  • Irina Hügli 9. Januar 2010, 17:50

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, Antje!
    VG Irina
    Schlittelweg
    Schlittelweg
    Irina Hügli
  • Monika Tugcu 4. Januar 2010, 21:36

    danke herzlich für Deine netten Anmerkungen. Der Kater
    ..Blatt 91..92..93...........
    ..Blatt 91..92..93...........
    Monika Tugcu


    ist wirklich ein "Knaller" aber mit einem sehr gut ausgeprägten Sozialverhalten.Er wurde rechtzeitig aus einer ,an einer Schnellstrasse in Spanien abgestellten, Pappschachtel geborgen.
    Lieber Gruß Monika
  • Lahuco 1. Januar 2010, 23:01

    So, und nun noch ein gutes neues Jahr ;o)
    LG Lars
  • Lahuco 31. Dezember 2009, 14:33

    Hallo Antje,
    ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Lars
  • Günter M.... 24. Dezember 2009, 15:09

  • Sabines-Sichtweisen 22. Dezember 2009, 23:36

    Hallo Mariqita,

    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Bild.

    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:50

  • MB-Photo 22. Juni 2009, 22:16

    Noch jemand den ich kenne...:) Grüße in die Elbestadt!
  • André Kranert 21. Mai 2009, 13:35

    Also für jemanden, der noch keine so lange Zeit fotografiert sieht das Ganze doch recht gut aus. Die Lichtführung auf den Aufnahmen ist ordentlich und technisch gibts auch nichts zu meckern. Ich denke den Rest bringt die Zeit und die Erfahrung mit sich.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, deine Porträts sind fast alle auf den Kopf und Oberkörperbereich begrenzt. Wenn du mehr vom Model aufs Bild nimmst, hast du auch mehr Möglichkeiten an der Bildaussage zu arbeiten. Und das Anschneiden von Köpfen oder anderen Körperpartien ist auch eine Möglichkeit die Bilder noch etwas zu peppen.

    Viele Grüße André
  • Josef Ko 15. Februar 2009, 20:45

    Danke für Deine Anmerkung!
    Habe Deine Portraits angesehen,sind alles schöne Bilder.
    LG Josef
  • Anni R. 15. Februar 2009, 10:13

    Danke für deine nette anmerkung , habe mich gefreut

    viel spass wünsche ich dir hier in der FC

    gruss Anni
  • Sinan K. 27. Januar 2009, 20:54

    Ich danke dir für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut :)
  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 12:47

    Wunderschöne Aufnahmen, die spaß machen sich hindurch zu klicken!

    LG Sandra
  • Lothar Ortmann 1. Januar 2009, 21:05

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • 6 3
  • 305 1.005
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse