Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mariposa A.


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1996602]

Über mich

Ich fotographiere seit circa einem Jahr und möchte in dieser Community Wissen und Erfahrungen sammeln.

Kommentare 3

  • Erwin Rotter 30. November 2013, 17:00

    Hallo Stephanie, Danke für deine nette Anmerkung! Schade, dass du noch nicht viele Bilder eingestellt hast. Ein kleiner Tipp vorneweg, ohne dich verletzen zu wollen, du solltest deine Objekte, (Ein Baum) nicht zu Mittig ins Bild bringen, (Horizont, Gegenstände, Köpfe abgesehen von einem Portrait, usw.). Damit machst du dir deine Bilder meines Erachtens kaputt. Sehe einfach die Foto´s bevor du sie machst, im Gesamten, dann drücke ab. Auch wenn möglich, wenn es deine Kamera zulässt, gehe näher an die SACHE ran, dann sind die (Perlen) nicht so verloren im Gras. Ich hoffe, ich habe dir nicht die ´Lust` auf ´Mehr` genommen, sondern erst recht angeheizt und freue mich auf mehr Bilder deiner tollen Heimat.
    Es geht sicher nicht lange, bis du mit dem Foto-Virus infiziert bist.
    Und noch etwas,
    Herzlich Willkommen in der fotocommunity!
    Viele Liebe Grüße,
    Erwin
  • TommyOld 28. November 2013, 15:43

    Dank für das Kommentar... Schade dass man noch keine Fotos von dir sieht...
  • Werner Schories 28. November 2013, 11:18

    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Wo bleiben Deine Fotos?
    LG Werner

Kenntnisse

  • Fotointeressiert