Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Trauzettel


Free Mitglied, Wolfen
[fc-user:1000760]

Über mich

"Ich habe die Fotografie für mich neu entdeckt!"
Mit einem ehemaligem Partner habe ich für mich ein neues Hobby und damit die Fotografie für mich entdeckt. Auch ohne Partner werde ich mein schönes Hobby weiterführen und offen durch die Welt schreiten und versuchen alles schöne in Bild und Ton festzuhalten, woran ich mich und andere sich erfreuen können.
Es ist einfach toll mit der Kamera durch das Leben und die Wälder zu ziehen und einzufangen was die Natur zu bieten hat.Es liegt uns alle Schönheit zu Füßen, man muß es nur sehen, wahrnehmen und betrachten.
Ich sehe die Natur jetzt mit anderen Augen, jede Jahreszeit ist schön und hat ihre Reize, ob im Frühjahr das junge Grün, ob im Sommer das frohe Farbenspiel der Blumen, im Herbst das reifende Getreide und im Winter die schneebedeckte Landschaft.
Ich hoffe Euch gefällt die Art und Weise meiner Fotografie, wie ich sie mit meinen Augen sehe, mit meiner Kamera festhalte um sie Euch zu vermitteln und um meine Freude mit Euch zu teilen

Kommentare 1

  • Michi-chan 4. September 2007, 20:17

    Halli Hallöchen Marion,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Das Argument zu deinem Sonnenuntergang kann ich nachvollziehen und gebe dir dabei Recht.
    Viel Spaß noch bei fc.

    LG Sunnychen
  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse