Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Pawel


Free Mitglied, Syke
[fc-user:14854]

Über mich

Das Photographieren ist meine große Leidenschaft, hört sich sehr kitschig an oder?
Aber ich bin in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs, vorwiegend auf Friedhöfen, in Zoos, oder ich laufe einfach nur so durch die Straßen und Photographiere alles was mir vor die Linse kommt.
Auch auf Reisen muss die Kamera immer dabei sein.
Es macht einfach nur Spaß, vor allen wen auch noch gute Bilder dabei raus kommen.

Freue mich auf eure positive und auch negative Kritik.


Meine Ausrüstung besteht mittlerweile aus einer
Cannon EOS 20D

Diverse Objektive von 19 bis 500 mm

Kommentare 2

  • Marion Pawel 1. Oktober 2002, 18:41

    @Frank
    leider kein großes Auge mehr, da ich das Profilfoto gewechselt habe.
    LG Marion
  • A.W. Osnafotos 14. August 2002, 16:57

    hallo marion,
    nochmal thx, für die sw-version des kreuzes.
    die anderen bilder sind auch reizvoll.
    okidoki weiter so...tschüss andré
  • 8 0
  • 201 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse