Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Marronne


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:823379]

Über mich

ich bin schon vor 30 jahren mit der photographie in berührung gekommen - hätte gerne photographie studiert ist jedoch dann nichts daraus geworden - statt dessen habe ich architektur studiert - sie hat mich geprägt in meiner sichtweise der umwelt - meiner ästhetik - meiner philosophie -

ich habe bis jetzt nur mit der spiegelreflexkamera photographiert - viel zu selten - möchte nun in absehbarer zeit auf die digitale kamera erweitern und mich mehr mit der ernsthaften photographie beschäftigen.

leider habe ich zur zeit kein aktuelles photo von mir - werde ich nach liefern - versprochen ; )
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse