Marion Holzammer


Premium (Pro), Ratingen
[fc-user:915352]

Kommentare 32

  • Miri 10. Februar 2013, 21:39

    Ein Blick fürs wesentliche...Respekt
    Gruß Miriam
  • wkbilder 5. Januar 2013, 11:53

    Hi Marion,

    Danke für deinen Besuch und die netten Anmerkungen, ja leider findet man solche Städte weltweit, bei den Tieren ist man dabei eine artgerechte Haltung durchzusetzen....

    den Lotus haben wir in Vietnam fotografiert

    lg peter

  • Urs Leuenberger 14. Mai 2012, 20:30

    Hallo Marion
    Danke für dein interesse an meinen Bildern aus dem Hadramaut. Schibam ist wirkich eine Wahnsinns-Stadt, vorallem die Ausschicht vom nördlichen Hügel, ob morgens oder abends, der heisse Wind bläst und die Geräusche der Stadtgemeinschaft ertönen, schlicht überwätligend.
    Gruss Urs
  • † liesel47 22. Januar 2012, 10:36

    Ganz herzlichen Dank! Potsdam und Umgebung ist eine wirklich schöne Gegend und mir gefällt es hier sehr! Lieben Gruß zu Dir von Liesel

  • Dr. Gerd W. Wähner 28. Dezember 2011, 18:28

    Danke, Marion, für die nette Anmerkung zum "Marabu". Ja, ist schon ein ulkig-häßlicher Vogel...
    Gruss Gerd
  • † liesel47 22. Dezember 2011, 22:33

    Frohe Feiertage und ein glückliches und zufriedenes
    neues Jahr wünscht sehr herzlich Liesel


  • Antonio Pascual (aoplpo) 15. Dezember 2011, 23:53

    Muchas gracias, saludos y Felíz Navidad
  • ps-mira-photo 6. Dezember 2011, 18:18

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung,
    ich habe mich gefreut :-)
    VG Petra
  • † liesel47 27. Oktober 2011, 8:00

    Ganz herzlichen Dank! Es ist aber auch eine Gegend zum Schauen und Genießen und ein Blickfang zu allen Jahreszeiten! Lieben Gruß von Liesel

  • Ruhrpottdubie 12. Oktober 2011, 20:18

    Hallo Marion,
    Ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut. Danke.
    Die Idee, den Eibsee von der Gondelbahn aus zu fotografieren, hatte ich auch.
    L.G. Rosi
  • Jürgen Liedtke 28. September 2011, 20:01

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Gruß Jürgen
  • Bricla 28. September 2011, 19:37

    Danke für Deinen Besuch.
    Ja, bei dieser ausgefallenen Architektur könnte man pausenlos fotografieren.
    Du scheinst auch etwas für Architektur übrig zu haben, wenn ich Deine interessanten Bilder ansehe.
    Gruß Bricla
  • Johannes Fein 16. August 2011, 23:05

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Johannes
  • Bernhard Kuhlmann 31. Juli 2011, 17:52

    Ich finde Du hast schöne und interressante Bilder im Angebot !
    Werde öfters einmal reinschauhen.
    Gruß Bernd
  • Michael1961 29. Juli 2011, 18:42

    Hallo Marion,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem "Glas Cube" Foto. Deine Fotos gefallen mir auch gut. Du scheinst ja viel herumzukommen.

    Michael
  • 5 64
  • 392 617
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse