Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Hofmeister


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:918516]

Über mich

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Hi. Ich habe eine Nikon D80 und mache nur sporadisch Fotos.

Ob ein Bild gut oder schlecht ist liegt im Blickwinkel des Betrachters und am Motiv. Das ist Geschmackssache. Mir ist wichtig, dass ein Bild gut auf mich wirkt, dass es eine Stimmung oder Emotion auslöst oder dass es mir einfach nur gefällt.

Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit dankbar.

Herzliche Grüße
Marion

Kommentare 49

  • Conny-K. 4. April 2010, 22:09

    Hallo Marion,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto;-)

    LG
    Conny
    Wer bist du??
    Wer bist du??
    Conny-K.
  • Dr. Nadine Kröning 5. Juli 2009, 11:37

    Hallo Marion,
    danke für deine Anmerkung. Es macht mich auch traurig, wenn ich es betrachte. Ich halte den Zoo für ein zweischneidiges Schwert. Es kann viel für den Artenschutz getan werden (durch Infos, Aufklärung und Zucht,...), aber ich glaube, das der Instinkt der Individuen, die dort leben, ihnen immer wieder von etwas erzählt, dass sie noch niemals erlebt haben: Freiheit!
    liebe Grüsse Nadine
  • Mair Thomas 2. Juli 2009, 23:02

    danke für deine anmerkung,
    deine fotos sind auch ein hingucker :-)
    Trinity beim entspannen lol
    Trinity beim entspannen lol
    Mair Thomas

    gruß aus beyern
    Tom
  • Koller K. 2. Juli 2009, 13:17

    Danke für die Anmerkung, ja sie ist eine Schönheit und sie ist natürlich auch sehr zickig.
    Grüße Klaus
  • Ruthchen1 2. Juli 2009, 10:26

    Hallo, Marion!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu unserer kleinen Flummi!
    So friedlich, wie sie auf dem Bild aussieht, ist die kleine Maus gar nicht. Sie piesakt alles und jeden, der ihr in die Quere kommt. Sie ist ungeheuer aktiv und quirlig, daß wir oft unsere Füße in Sicherheit bringen müssen, um nicht von ihr überrannt zu werden :-)))
    LG
    Ruthchen
  • Nadine Priester 29. Juni 2009, 20:28

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Lg Nadine
    jetzt komm ich
    jetzt komm ich
    Nadine Priester
  • Dieter Forchert 28. Juni 2009, 17:59

    Habe mich über deine nette Anmerkung gefreut.
    Viele Grüße Dieter
  • Krumenbaer 28. Juni 2009, 15:04

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    LG
    Elke

  • The Real SirMajestix 25. Juni 2009, 10:26

    Hallo Marion,
    vielen dank für deine Liebenswerte anmerkung.
    Gruß Michael und seine Knuffels
    Wir halten zusammen!
    Wir halten zusammen!
    The Real SirMajestix
  • -Dina- 24. Juni 2009, 18:43

    Danke für die Anmerkung
    LG Dina
  • UtZi 20. Juni 2009, 21:21

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüße aus Nürnberg!
    Ute
  • Ruthchen1 20. Juni 2009, 14:02

    Hallo, Marion!
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu unserer kleinen Flummi! Wir haben den ganzen Tag Spaß mit ihr!
    LG und ein schönes WE!
    Ruthchen
  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. Juni 2009, 12:19

    Hallo Marion

    Herzlichen Dank für Deinen netten Besuch
    und Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Wilfried
  • Angie13 11. Juni 2009, 9:29

    Hallöchen Marion :)
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung :)) Viel Spaß, Gutes Licht und volle Akkus :)

    LG
    Angie
  • Roland Rheingans 10. Juni 2009, 15:49

    Hallo Marion,
    möchte mich für deinen netten Kommentar bedanken. Der Kater hat uns ganz gut im Griff, was Tür aufmachen betrifft :-))
    lg Roland
  • 9 0
  • 136 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse