Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Aubele


Free Mitglied
[fc-user:967679]

Über mich

Hey!!
Ich bin stolzer Besitzer einer Nikon D90...einfach klasse die Kamera...
Am liebsten fotografiere ich in Zoos die Raubkatzen....Tiger, Löwen, Leoparde...
Unsere Katze Schnuffi und meine Pflegepferde Jessy und Chianti gehören aber auf alle Fälle mit zu den meisten Tieren, die ich vor die Linse bekomme...:))
Und es ist immer wieder toll, was da so alles für Bilder zustande kommen...

Diese Bilder möchte ich gerne verbessern und freue mich deshalb riesig über eure Kritik und Tipps!!!

Kommentare 3

  • Josefine Meier 6. Juni 2007, 23:13

    Herzlich willkommen in der FC. Deine Bilder sind echt super. Warst du in der Wilhelma?
    VG Josefine
  • jbba 6. Juni 2007, 18:31

    Ebenfalls herzlich willkommen und viel Spaß, von meiner Seite. Und viel Erfolg bei deinen Bildern
    jbba
  • EK 2. Juni 2007, 17:47

    Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
    LG Elke
  • 0 0
  • 0 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse