Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Tilly


Free Mitglied, Hilden
[fc-user:417884]

Über mich

Hallo an alle die das Lesen,
zum Fotografieren bin ich eigentlich nur durch Zufall durch eines meiner Hobbys gekommen. Eigentlich wollte ich nur meine selbstgebauten Modelle und die Entstehung dieser auf meinem PC dokumentieren um so anderen Modellbauern Tips und Tricks veranschaulichen zu können. So kaufte ich mir vor 4 Jahren eine kleine Fuji Digitalcam mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln. Schnell bin ich jedoch an die Grenzen dieser Kamera gestoßen und habe mir Anfang 2002 dann eine Minolta Dimage 7i zugelegt, mit zunächst dann katastrophalen Ergebnissen. Mittlerweile komme ich jedoch mit der Kamera recht gut klar und mir gelingen immer wieder einige recht interessante Schnappschüsse.
Als Fotograf würde ich mich jedoch mit Sicherheit nicht bezeichnen, eher als jemanden, der gerne die Möglichkeiten der Technik nutzt. Für Anregungen bin ich natürlich jederzeit dankbar.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse