Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Thnrt


Free Mitglied
[fc-user:2048357]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 13 Lebensjahr ;) Fotografie bedeutet für mich Inspiration, Selbstverwirklichung, Eintauchen in eine andere (bessere)Welt, auch schwelgen in vergangene Zeiten und Enthusiasmus und hohe Pulsfrequenz bei der Entdeckung eines tollen Motivs. Für mich macht die Suche nach einem Motiv das Erleben eines Augenblicks intensiver. Auch wenn wir unsere Kamera nicht dabei haben, sollten wir immer auf der Suche nach Motiven sein! :) Besonders sehenswert sind für mich Motive der Natur ohne Menschen und Motive die ein Lebensgefühl einer anderen Zeit oder einer anderen Umgebung vermitteln.
  • 0 19
  • 0 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert