Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Rink


Free Mitglied, Mülsen St. Micheln
[fc-user:1083678]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Mario. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Meine EOS400D ist ein ständiger Begleiter. Deshalb bin ich ein Freund von zufälligen Schnappschüssen auf der ganzen Welt. Wenn ich mal nicht gerade Arbeite widme ich mich auch ab und zu der s/w Akt-Fotografie im Privaten Bereich. Des weiteren bin ich kein Freund von bearbeiteten Fotos. Ich versuche das Original weitestgehend zu belassen. Also wer eine Anregung hat, ich freue mich immer über Meinungen und Vorschläge.
Man lernt ja nie aus...

Kommentare 2

  • rotzer 27. Oktober 2010, 16:50

    Hallo Mario,
    da Du ja gern Anregungen und Tipps haben möchtest,würde ich Dir vorschlagen,ein paar Bilder aus dem S/W Aktbereich mit einfließen zu lassen,da die Aktfotografie,ein ganz besonders interessanter Bereich der Fotogafie darstellt und auch viel über die Stärken,des Fotografen aussagen kann..

    Mit freundlichen Grüßen
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 21:07


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 1
  • 24 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse