Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Rehbom


Free Mitglied, Langen bei Neuruppin
[fc-user:1104337]

Über mich

Schön das Euch mein Profil interessiert.

Ich bin 1965 geboren und lebe in einem kleinen Dorf namens Langen in der Nähe der Fontanestadt Neuruppin. Irgendwie hat mich die Kunst in meinem bisherigen Leben immer leicht berührt.
Am Anfang war die Gitarre, dann gab es ein paar Kohlezeichnungen und schließlich habe ich für mich die Fotografie als Hobby entdeckt. Naja fotografiert habe ich schon immer, nur richtig ernsthaft habe ich im Jahr 2007 damit begonnen.
In diesem Jahr habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft.
Mein fotografisches Interesse geht in alle Richtungen, was sich auch in meinen Fotos wiederspiegelt.
Die Bildbearbeitung ist für mich ein legitimes Mittel um die Aussagekraft der Fotos zu verstärken.
Da ich meine Fotos in RAW Format aufnehme, sind meine Fotos immer bearbeitet.
Anmerkungen schreibe ich nur zu Fotos die mich ansprechen.
Um mein fotografisches Wissen noch zu erweitern, bin ich für jeden konstruktiven und hilfreichen Ratschlag dankbar.

Meine momentane Ausrüstung:

Canon EOS 40D
Canon EOS 5 D Mark II
Canon EF 17-40 f/4 L USM
Canon EF 24-70 f/2.8 L USM
Canon EF 70-200 f 4 L IS USM
Canon Speedlite 430EX II
Canon Speedlite 580EX II
Stativ SLIK Sprint Pro EZ

Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche Euch
immer gutes Licht.

Kommentare 6

  • EccoBravo 3. August 2012, 23:23

    einfach ganz tolle sw-Aufnahmen von Dir, gefallen mir alle sehr gut.

    Viele Grüße EB aus NP
  • roro ro 23. Februar 2011, 19:43

    Für Dein Profilfoto kriegt der Fotograf erst mal 11 von 10 möglichen Punkten. Werde gleich mal ein bischen stöbern gehen, um zu erkunden, was sich hinter dem tollen Einband im Album so findet.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    lg, Roland
  • Olle Henry 19. Dezember 2009, 11:44

    Schöne "winterliche" Feiertage wünsche ich Dir Mario und vielleicht ein paar tolle Frost-Motive! VG nach Langen, Henry

    Erster Wintertag
    Erster Wintertag
    Olle Henry
  • Daniel Hilbert 12. Juli 2009, 23:05

    Hallo Mario,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto. Es hat mich sehr gefreut, dass es auch dir gefällt!
    Ich wünsche dir stets viel Licht!
    LG Daniel
  • Micha Krauß 14. April 2009, 23:22

    danke für deinen netten kommentar.werde das nächste mal drauf achten.schöne woche noch...
    gruß micha
    Zarte Blütenpracht
    Zarte Blütenpracht
    Micha Krauß
  • Sascha Rehbom 18. März 2009, 21:07

    Hey papa....

    hier mal der 2. Versuch....ist besser???

    Industrietür Version 2
    Industrietür Version 2
    Sascha Rehbom
  • 5 0
  • 207 525
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse