Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Liebschner


Free Mitglied
[fc-user:534944]

Über mich

bin durch den Naturschutz (fachgebiet Ornithologie) zum Fotografieren gekommen, mache hauptsächlich Naturfotos.

Das Profilfoto entstand 2008 auf einer Orni-Tour durch Guatemala,

Meine alte Ausrüstung (2x Praktica BX20 mit div Objektiven zw. 35 und 500mm) sowie alle Fotos und Dias sind beim Hochwasser 2002 leider mit der Zwickauer Mulde davon geschwommen.
Im Mai 2005 habe ich mir eine KoMi Dynax 7D mit 28-100 1:3.5-5.6 und ein Tamron 200-500 1:5-6.3 zugelegt. Mittlerweile habe ich das Tamron durch ein Sony SAL-70-400 G ersetzt.
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse